
Störungen an einer Arbeitsbühne
Bei einem Störungsfall muss es meistens schnell gehen. Daher ist es wichtig, dass Sie uns bei Ihrer Störungsmeldung ein paar Sachen zu der von Ihnen eingesetzten Arbeitsbühne mitteilen. Hier finden Sie einige Hinweise, was wir wissen müssen und wo sie die Informationen finden.
Wichtige Informationen für den Störungsfall
Wo finde ich die Bezeichnung / Gerätenummer?
Die Geräte-ID sollte bei einer Störungsmeldung immer angegeben werden. Hier sehen Sie, wo sie diese an Ihrem Gerät finden.
Was ist der Störungsgrund?
Der Störungsgrund ist immer individuell.
Wenn Sie uns die Geräte-ID angeben, können wir das Problem schon bei Ihrem Anruf eingrenzen. Eine detaillierte Erklärung, in welcher Situation das Problem an der Maschine auftaucht, hilft uns sehr bei der genauen Diagnose und Fehlerbehebung.
Was bedeutet der Fehlercode?
Fehlercodes werden je nach Gerät unterschiedlich abgebildet, zum Beispiel:
- leuchtende oder blinkende Lampen
- Fehlercode auf der Steuerbox selbst, auf dem Display oder dem Stundenzähler
- auf einem Display neben dem Zündschloss
- per Abfrage, also beim Drücken der Fehlerabfrage-Taste
Wenn Sie uns dazu die Geräte-ID Ihrer Hebebühne angeben, können wir je nach Fehlercode meist schnell helfen.