24/7 Telefon-Support
0844-807-807
Montag bis Freitag von 7-12 und 13-17 Uhr
Piket-Dienst ausserhalb der Öffnungszeiten
Wonach wir Sie fragen werden:
- Name und Telefonnummer des Anrufers bzw. Ansprechpartner vor Ort
- Bezeichnung/Gerätenummer der Arbeitsbühne
- Lieferschein (notfalls Firmenname des Mieters)
- Was ist der Störungsgrund?
- Wird ein Fehlercode (auf dem Display oder durch eine blinkende Lampe) angezeigt?
- Wo steht das Gerät: Ortschaft, Postleitzahl, Strasse und Hausnummer
Häufig gestellte Fragen zu Störungen
Wo finde ich die Bezeichnung / Gerätenummer?
Die Geräte-ID sollte bei einer Störungsmeldung immer angegeben werden. Hier sehen Sie, wo sie diese an Ihrem Gerät finden.
Was ist der Störungsgrund?
Der Störungsgrund ist immer individuell.
Wenn Sie uns die Geräte-ID angeben, können wir das Problem schon bei Ihrem Anruf eingrenzen. Eine detaillierte Erklärung, in welcher Situation das Problem an der Maschine auftaucht, hilft uns sehr bei der genauen Diagnose und Fehlerbehebung.
Was bedeutet der Fehlercode?
Fehlercodes werden je nach Gerät unterschiedlich abgebildet, zum Beispiel:
- leuchtende oder blinkende Lampen
- Fehlercode auf der Steuerbox selbst, auf dem Display oder dem Stundenzähler
- auf einem Display neben dem Zündschloss
- per Abfrage, also beim Drücken der Fehlerabfrage-Taste
Wenn Sie uns dazu die Geräte-ID Ihrer Hebebühne angeben, können wir je nach Fehlercode meist schnell helfen.