24/7 Telefon-Support

0844-807-807

Montag bis Freitag von 7-12 und 13-17 Uhr
Piket-Dienst ausserhalb der Öffnungszeiten

Wonach wir Sie fragen werden:

  • Name und Telefonnummer des Anrufers bzw. Ansprechpartner vor Ort
  • Bezeichnung/Gerätenummer der Arbeitsbühne
  • Lieferschein (notfalls Firmenname des Mieters)
  • Was ist der Störungsgrund?
  • Wird ein Fehlercode (auf dem Display oder durch eine blinkende Lampe) angezeigt?
  • Wo steht das Gerät: Ortschaft, Postleitzahl, Strasse und Hausnummer

Wo finde ich die Gerätenummer?

Häufig gestellte Fragen zu Störungen

KONTAKTFORMULAR

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf! 

Der persönliche Kontakt ist mit nichts zu ersetzen. Falls Sie ein Anliegen, eine Frage oder eine konkrete Anfrage haben: Schreiben Sie uns. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

* Benötigte Informationen